Bericht Stück für Stück

Meldung vom 28.03.2022

Stück für Stück

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder an unserem Trainingsgelände gearbeitet.

Letzte Woche konnten wir ja nichts tun, weil wir da ja Jagdreiten durften. Ja, was soll ich sagen, die Pfähle stehen. Das war bis hierhin eine ziemlich anstrengende Arbeit, das meiste haben die Mädels mit mir gemacht, aber es sind immer dieselben Leute, die zum Helfen kommen. Manchmal ist das etwas frustrierend, wenn sich nicht auch mal andere Mitglieder blicken lassen oder nur mal melden. Eine kleine Geste reicht doch schon. Aber es gibt auch Mitglieder, die krankheitsbedingt nicht helfen können, uns aber dafür mit Essen versorgen. Da wird extra für die arbeitende Mannschaft Essen gekocht und gesagt, um 13.00 Uhr ist Mittagspause. Wir waren am buddeln, und um kurz vor eins rollt ein Auto über die Wiese und es wird gesagt, in 10 Minuten ist das Essen fertig. Puh, war das lecker. Jeder, der nicht da war, hat echt etwas verpasst. Danke für das Essen an Euch beide. Dank auch an die, die helfen, den Harrier-Trainingspark zu gestalten und fertigzustellen.

Jeder, der nicht aktiv zum helfen kommen kann oder will, kann uns trotzdem unterstützen mit einer Spende. Mit dieser Spende können wir Material kaufen oder auch mal die Maschinen tanken, weil Bagger, Trecker und Co laufen nicht mit Luft und Liebe. Es dauert noch etwas, aber unser Ziel ist es, vor der Saison fertig zu sein mit unseren Arbeiten, um dann das Gelände schon nutzen zu können für unsere Trainings. Ob Sprünge oder andere Hindernisse, wir wollen uns dann für die Saison vorbereiten, um dann im Herbst Spaß zu haben an unserem tollen Sport. Ach ja, wer überlegt etwas zu spenden, der kann das gerne tun und meldet sich bei Ursula Lukas. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!