Bericht Weihnachtszauber

Meldung vom 27.12.2022

Weihnachtszauber

Viele Menschen sind im Stress am Heiligabend, haben wir alle Geschenke, auch das für die Schwiegereltern, und ist genug Essen da?

Doch all diesem Stress sind wir entflohen, denn wie schon seit über 15 Jahren gehen wir Heiligabend mit unseren Hunden jagen.

Familie Vorwerk macht an Heiligabend eine ganz besondere Jagd auf Hof Severloh und jeder, der schon einmal dabei war, weiß, es ist eine ganz besondere Stimmung – ganz anders als sonst. Es trafen sich in diesem Jahr 19 Reiter aus ganz Deutschland zu dieser besonderen Jagd. Auch bei anderen Meuten hat sich diese Jagd schon rumgesprochen, und auch sie wollten dieses Besondere erleben.

Wir haben 4 schöne Schleppen um den Hof Severloh gelegt, und es sind alle Reiter heile beim Curee angekommen. Im Anschluss gab es leckeres Essen, und wir haben uns noch die ein oder andere Geschichte aus der Saison erzählt, wie ein Jahresrückblick. Dabei haben wir festgestellt, dass wir in dieser Saison überhaupt nicht nass geworden sind, obwohl es sehr viel geregnet hat.

Unser Dank gilt Familie Vorwerk für Ihren Einsatz, um uns einen so besonderen Moment bescheren zu können, Danke.

Wir bedanken uns auch bei Familie Brammer, auf deren Gelände wir jagen dürfen.

Danke und wir freuen uns auf 2023